Angelmöglichkeiten

Meiner Meinung nach hat sich der Ebro mit seinen Zuflüssen in den Jahren sehr verändert.
Es kann wirklich jeder auf jede erdenkliche Art und Weise seinem Zielfisch nachstellen, ob mit Plastik, Blech oder aber Naturköder, es ist für jeden was dabei!

Durch unsere Lage zwischen dem Mequinenza und Riba-Roja Stau, sowie den Zuflüssen Cinca und Segre, besteht bei uns jederzeit die Möglichkeit mit Köderfisch zu fischen, da wir uns genau an der Landesgrenze zwischen Aragon und Catalunia befinden!

In Catalunia besteht die Möglichkeit mit lebendem Köderfisch zu angeln sowie natürlich auch alle anderen Arten der Angelei auszuüben.

In Aragon ist es offiziell so, dass nur Sardinen als Köderfisch erlaubt sind!

Also wie ihr seht werden wir bestimmt auch für euch die beste und erfolgversprechenste Angelart herausfinden!

Liebe Grüße Euer Oli

Segre

Cinca

Oberer Stausee (Mequinenza-Stau)

Oberer Stausee (Mequinenza-Stau)

Riba-Roja Stau

UNTERER STAUSEE

(RIBA-ROJA)

Sitemap | Kontakt | Impressum